SchuB-Rezertifizierung für Josefschule

Die Josefschule ist nun schon zum wiederholten Mal zur "SchuB-Schule" ausgezeichnet worden. Am 31.05.2023 wurden allen Schulen, die sich besonders den Sport und die Bewegung auf die "Fahne geschrieben haben" im Jahn-Stadion in Rheine ausgezeichnet. Herr Frede und Frau Stockmeier führten durch das abwechslungsreiche Programm und ehrten die Schulen mit einem 100 Euro-Gutschein, einer Plakette und einer großen Fahnen, die an der Schule gehisst werden kann. Die Klasse 4a startete den Nachmittag mit einem musikalischen Trommeltanz, der mit einem kräftigen Applaus von allen Beteiligten belohnt wurde. Zuvor durften sich Kinder und Erwachsene an leckerer Pizza und erfrischenden Getränken stärken. Herzlichen Glückwunsch an die Josefschule!

SchuB2

SchuB3