Spiel- und Sportfest

Spiel, Sport und Bewegung auf dem Sportplatz Emsaue

Nach vier Jahren ohne unser Spiel- und Sportfest konnte die Josefschule am Dienstag, den 6.6.2023 endlich wieder ein großes Sportabenteuer erleben. An elf verschiedenen Spiel- und Sportstationen konnten die Kinder der 1. bis 4. Klasse ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Vom Teppichfliesen-Lauf, über Reissäckchen-Zielwurf bis hin zu Überkopf-Weitwurf erlebten die Schüler:innen der Josefschule einen spannenden und aktionsreichen Vormittag. Bei bestem Sommerwetter wurden im Anschluss dann die besten Klassen aus jedem Jahrgang geehrt.

Vielen Dank sagen wir allen helfenden Eltern, die die Betreuung der einzelnen Stationen übernommen haben.

Do, 08. Juni 2023