Ein gutes Gefühl

Am Samstag, 27. Mai, waren Eltern und Kinder der Klasse 1a eingeladen zum Klassenfest auf dem Hof Walterskötter. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel war es ein voller Erfolg.

„Ein gutes Gefühl“ …

• spürten Groß und Klein beim Spielen und Verweilen auf dem naturnahen Hof bei Reckenfeld.
  • hatten die Kinder beim Toben auf einer riesig gelben Hüpfburg.
  • erlebten sie beim Klettern, Kettcar fahren und Malen im Garten.
  • besangen die Schüler*innen mit viel Elan und „coolen Moves“ im gleichnamigen Lied (siehe Video).
  • stellte sich ein beim Anblick des leckeren selbstgemachten Buffets mit Grillwurst, Salat und allerlei Schmackhaftem.
  • war es, als alle Kinder sich ein Armband mit Buchstabenperlen zum eigenen Namen bastelten; zur Belohnung für ein Jahr fleißiges ABC-Lernen.
  • einfach all dies in Ruhe mit viel Freude und echtem „Urlaubsfeeling“ genießen zu können.

Wir sagen „Herzlichen Dank“ all denen – die mit ihrem Einsatz, ihrer Anwesenheit oder in Gedanken zum Gelingen des Festes beigetragen haben – und freuen uns schon auf unser nächstes Sommerfest.

Eure Klasse 1a

Mi, 31. Mai 2023