JEKI-Konzert am Ende des Schuljahres

Zum Abschluss des Schuljahres durfte sich die gesamte Schulgemeinde der St. Josefschule nun endlich wieder gemeinsam in der Turnhalle treffen. Die JEKI-Kinder präsentierten am 02.06.2022 ihr ganzes musikalisches Können. Kinder vom zweiten bis zum vierten Schuljahr zeigten viel musikalisches Talent an der Gitarre, am Keyboard oder im Gesang. Mit Herzblut hatte die Musikakademie die Kinder das gesamte Schuljahr auf das Konzert vorbereitet und die Schüler*innen zeigten wie viel Fleiß und Ehrgeiz sie in ihre Musikstunden gesteckt hatten. Sie schafften es sogar, dass das gesamte Publikum mitsingen konnte und somit eine mitreißende Show entstand.

JEKI 1

Do, 02. Juni 2022