Autorenlesung mit Sarah Bosse

Am 02.06.2022 hatten die Klassen 3a und 3c das große Glück an einer Autorenlesung von der Kinderbuchautorin Sarah Bosse teilzunehmen. Die beiden Klassen mussten lange auf diesen Tag warten, war doch die erste geplante Lesung aus Krankheitsgründen der Autorin ausgefallen. Um so mehr freuten sich die Kinder, sich gemeinsam in der Mensa der Schule zu versammeln, um aus dem spannenden und lustigen Buch "Flos Tierpension" von Sarah Bosse vorgelesen zu bekommen. Nach vielen anfänglichen Frage der Schüler*innen las Frau Bosse sehr lebendig und mitreißend aus ihrem Buch vor. Gespannt verfolgten die Kinder die Geschichte von dem Mädchen Flo und ihrem Hund Flo Zwo. Mit einem großen Applaus und Autogrammkarten der Autorin verabschiedeten sich alle und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Lesung 1

Lesung 2