Überwältigende Hilfsbereitschaft an der Josefschule

Sehr geehrte Eltern, Freunde und Förderer unserer Schule,

allen, die sich hilfsbereit und unterstützend einbringen und dazu beigetragen haben, dass sich unsere neuen Schüler:innen aus der Ukraine hier willkommen fühlen und „ankommen“ können, sagen wir herzlichsten Dank.

Die von Martina Cwojdzinski und Sven Vollmer (rechts im Bild) gespendete neue Sportausrüstung für gerade eingetroffene Kinder hat dazu geführt, dass sie aktiv an unserem Sportfest teilnehmen konnten. Großartig!

Schultaschen und Inhalte, Materialien, die wir gezielt angefragt hatten, alles wurde sofort ohne großes Aufsehen organisiert.

Wir sind sehr gerührt über die insgesamt überwältigende Hilfsbereitschaft.

DANKE an alle! Im Namen des Josef-Schul-Teams Anne Sprakel

Gespendete Sportsachen