Sportler*innen zeigen ihr Können

Am Freitag, 13.05.2022 war es wieder soweit. Alle Schüler*innen der Josefschule versammelten sich auf dem Sportplatz Emsaue um ihr Können in der Leichtathletik unter Beweis zu stellen. Laufen, Springen, Werfen - diese drei Disziplinen wurden geprüft und alle Kinder waren mit Feuereifer und großem Elan dabei. Dank der Hilfe von vielen Eltern der Schule und den Sporthelfern der Anne-Frank-Realschule wurden diese Bundesjugendspiele wieder ein voller Erfolg.

Wer eine Ehren-Sieger- oder Teilnehmerurkunde erhält, wird aber erst bei der großen Siegerehrung am kommenden Montag verraten. Wir dürfen gespannt sein!!!

Sportfest

Di, 17. Mai 2022