Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Kontakt

St. Josef-Grundschule

Schulleiterin: Anne Sprakel
Im Deipen Brook 18
48268 Greven

 

Telefon (02571) 579830

Telefax (02571) 5798315

E-Mail

 

Kontaktformular

Krankmeldung Kind

Wir stellen uns vor!

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportler*innen zeigen ihr Können

Am Freitag, 13.05.2022 war es wieder soweit. Alle Schüler*innen der Josefschule versammelten sich auf dem Sportplatz Emsaue um ihr Können in der Leichtathletik unter Beweis zu stellen. Laufen, Springen, Werfen - diese drei Disziplinen wurden geprüft und alle Kinder waren mit Feuereifer und großem Elan dabei. Dank der Hilfe von vielen Eltern der Schule und den Sporthelfern der Anne-Frank-Realschule wurden diese Bundesjugendspiele wieder ein voller Erfolg.

Wer eine Ehren-Sieger- oder Teilnehmerurkunde erhält, wird aber erst bei der großen Siegerehrung am kommenden Montag verraten. Wir dürfen gespannt sein!!!

 

Sportfest

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. Mai 2022

Weitere Meldungen

Josefsfrühtsück

Vorlesehelden 2024

Kooperationspartner - MusikakademieSV GrevenKooperationspartner - SchuB & AfSKinderrechteschuleKooperationspartner - SDZ

fobizz_logo

 

Kooperationspartner - Haus der kleinen Forscher